Coaching, Heilarbeit

Mein Bestreben ist es, die Menschen zu begleiten und zu ermutigen, ihren ureigensten Weg zu finden und ihr Seelenpotential zu entfalten.

Coaching, Heilarbeit

Die Basis für diese Arbeit beruht auf meiner eigenen Prozessarbeit und Selbsterfahrung, Meditationstechniken, Licht-, Heil- und prozessorientierter Arbeit, sowie das transformation in natura® - Coaching, wo die Natur zum Spiegel des eigenen Lebens wird. Im Coaching unterstütze ich Dich dabei die gewonnen Einsichten, Erfahrungen und Bilder in den Alltag zu übertragen.

Krise als Wendepunkt

Das Wort Krise stammt aus dem Griechischen und bedeutet Entscheidung, Wendepunkt.
Eine Krise ist also ein ganz natürlichen Reifungs- oder Wandlungsprozess, der zu den Zyklen des Lebens gehört. Eine Krise lädt Dich ein, Dich auf diese Reifungs- und Wandlungsprozesse einzulassen.

  • Willst Du Dein eigenes Seelenpotential entdecken und damit ein vertieftes Verständnis Deiner ureigensten Qualitäten, Fähigkeiten und Gangart im Leben ermöglichen?
  • Dient das Alte nicht mehr und das Neue ist noch nicht in Sicht? Steht eine berufliche oder private Neuorientierung an? Stehen Themen im Raum wie Trennung, Trauer, Sinnsuche, Aufbruch, Umbruch, nicht vorwärts zu kommen, das Gefühl festzustecken, körperliche Beschwerden, Erschöpfung?
  • Willst Du neue, kreative Visionen und Projekte in die Welt bringen?

Dann begleite ich Dich gerne durch diese Zeit der Transformation und/oder Entfaltung.