Olivenöl Bova, Italien 5 Lt. Kanister

BO-0002
0

Unser Lieferant/Produzent Bova Paolo

 

Der Landwirtschaftsbetrieb Bova liegt in Amaroni, ein kleines Dorf in Süditalien. In einem unberührten Gebiet zwischen Meer und Hügeln wachsen hier unzählige Olivenbäume. Der Betrieb umfasst eine Fläche von 200 ha. Das Hauptprinzip des Betriebes Bova ist hochwertige Produkte anzubieten, die die immer höheren Ansprüche der Endkonsumenten befriedigen soll.

Investieren ist ein wichtiges Thema in der Azienda Bova. Die Suche nach modernsten Technologien, die Erweiterung der Olivenhaine-Fläche und die Akquisition des spezifischen technischen Knowhow stellen die Stärken der Azienda Bova dar, die in wenigen Jahren, einen immer grösseren Marktanteil der Region Kalabrien gewinnen konnte.

Dank der Umstellung auf Bio konnte ein weiterer Meilenstein auch auf internationaler Ebene erreicht werden. USDA/NOP für die USA sowie Suolo e Salute e ISO 9001 für Italien und Europa. Die Zertifikate wurden von den entsprechenden Behörden ausgestellt.

Fr. 105.00

Zurück

Ähnliche Produkte

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.